ÜBER WEDELWERK

Wedelwerk ist ein Unternehmen im Großraum Graz / Österreich,
das Hunde-Training für Anfänger bis Fortgeschrittene anbietet.
Geführt wird das Unternehmen von Renate Ploder

Mission

Wir sind für dich da, um dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Egal ob du von Anfang an alles richtig machen willst oder ob dein Hund bereits Probleme mit sich bringt. Gleichzeitig fördern wir eure Mensch-Hund-Bindung, damit einem harmonischen Miteinander nichts mehr im Wege steht.

Ziel & Werte

Unser Ziel ist, dich rund um das Thema Hund mittels qualitativ hochwertiger Expertise bestens zu betreuen und zu beraten. Wichtig dabei ist uns, dass sich sowohl Hund als auch Mensch wohl fühlen und ganz individuelle Beratung nach höchsten Standards bekommen.

Vision

Wir träumen davon, dass Wedelwerk DIE Anlaufstelle für alle Haustierbesitzer ist. Von Training, über Zubehör bis zum Tierarzt soll in den nächsten Jahren alles unter einem Dach zu finden sein.

Hier bleiben keine Wünsche offen!

Wer hinter Wedelwerk steht:

Renate

Renate

Inhaberin
Verhaltensbiologin
Akademisch geprüfte Kynologin
Tierschutzqualifizierte Hundetrainerin
mehr über mich

Unser Team

Renate

Renate

Inhaberin
Verhaltensbiologin
Akademisch geprüfte Kynologin
Tierschutzqualifizierte Hundetrainerin
mehr über mich

Nadine

Nadine

Hundetrainerin
- zurzeit im Krankenstand -
mehr über mich

Qualifikationen

In Österreich ist die Berufsbezeichnung “Tier-/Hundetrainer”, “Tier-/Hundepsychologe”, “Kynopädagoge”, “Hundecoach” oder dergleichen weder definiert, geschützt, noch gesetzlich geregelt. Letztendlich kann sich jede Person als solches bezeichnen. Umso wichtiger ist es für uns, dass nachvollziehbar ist, woher wir unser Wissen erworben haben und dass wir uns fortlaufend weiterbilden.

Unsere Kompetenzen werden zertifiziert durch:

AKTION

Bis Ende Februar gibt es folgende Leistungen zum reduzierten Preis:

Die allgemeinen Preissteigerungen gehen auch an uns nicht spurlos vorüber. Daher sind wir gezwungen, die Preise unserer Dienstleistungen entsprechend anzupassen. Bis Ende Februar besteht daher noch die Möglichkeit, unser Angebot zum alten Preis zu erhallten.

Aktion gültig bis 29.2.2024

Unsere Hunde lieben Cookies 🍪 Daher nutzen wir sie im Alltag, sowie auf unserer Website. Positive Verstärkung rockt 😉

In unserer Datenschutzerklärung und in unseren AGB’s erhälst du weitere Informationen.